Hochzeitstag

HUHU,

morgen haben wir unseren 16. Hochzeitstag.
Wie die Zeit nur so vergeht.
Normalerweise gehöre ich zu denen die sowas
vergessen. Mein Mann denkt immer dran –
peinlich für mich. Schäm….
Doch heute habe ich gebastelt mit den neuen
Produkten und finde sie ganz toll.
Das Set hatte es mir sofort angetan, auch die
Farbkombination finde ich total klasse.

Ich wünsche euch einen guten Start
in die kommende Woche.
Lasst euch nicht so stressen.

Liebe Grüße
Diana*

 

Weihnachtsverpackung

Huhu,

geht es euch auch gerade so. Irgendwie sollte in der besinnlichen Vorweihnachtszeit
noch alles erledigt werden. Entweder hat der Tag andere Pläne wie ich
oder es kommen ungeahnte Prüfungen auf einen zu, die gerade zeitlich
üüüüüüberhaupt nicht passen.
Da muss ich mich gelegentlich in mein Bastelzimmer zurückziehen um mich
abzulenken und neu zu sortieren.
So sind dann auch folgende Verpackungen entstanden.

Ich benötigte eine Verpackung die ich mit verschiedenen Dingen füllen
möchte. Doch ich hatte nichts passendes in der Größe da. Tja, was
macht Frau da: sie macht was passendes. Etwas hin und her probieren
und tüfteln und bald war mein Problem gelöst. Nur wieder das gestalten
der Vorderseite raubte mir den Nerv. So viele Ideen, aber nur eine hat
auf dem Deckelchen platz.

Seht selbst wie ich mich entschieden habe.

Da für mein Patenkind der Nikolaus auch noch eine Verpackung
benötigte wurde sie kurzfristig umgestaltet.
Und zwar so:

Leider habe ich vom Innenleben kein Foto gemacht, da der Nikolaus
es eilig hatte. 🙂

Euch ein schönes Wochenende.

Diana*

Nikolausgoodies

Endlich kam unsere Bestellung und ich konnte Tüten packen.
Doch was ist eine Stampin´UP! Bestellung ohne eine kleine
Überraschung (Goodie) und das noch um die Nikolauszeit herum.
Irgendwie ist mir nichts brauchbares eingefallen, viele Gedanken
aber keiner zu meiner Zufriedenheit.
Als ich heute von der Arbeit heim kam knurrte der Magen, nun
erst einmal kochen und essen. Dann konnte mein Hirn endlich
wieder produktiv sein. Ich ging in mein chaotisches Bastelreich
(irgendwie bin ich nur im Chaos kreativ) und schwups, war die Idee
auch schon da.
Was meine Kundinnen bekommen zeige ich nun euch.
Aber pssst, noch geheim! 🙂

nikolausgoodies

nikolausgoodi-2

Eine Aufreißbox mit kleinen Leckereien gefüllt.
Ich hoffe die Freude ist genauso groß wie bei mir.

Viel Spaß beim Öffnen!!!

Es grüßt euch
Diana*

Wintermedaillons und Weihnachtsstern

Heute zeige ich euch zwei weitere Weihnachtskarten.
Ich hatte gerade den Wassertankpinsel in der Hand und
testete verschiedene Farben. So entstanden zwei
Aquarellhintergründe. Das Ergebnis zeige ich euch nun.
Was meint Ihr?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich
sehr freuen.

wintermedaillons

weihnachtsstern

Wünsche euch nun noch eine kreative Zeit.

Diana*

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop….

Ich hatte gestern einen sehr schönen Workshop an dem wir eine Weihnachtsbox und eine etwas andere Weihnachtskarte bastelten.
Die Teilnehmerinnen waren sehr emsig bei der Arbeit und jede konnte eine Box und eine Karte mitnehmen. Ganz schnell verging die Zeit und vor lauter quatschen
hab ich glatt vergessen Bilder von unseren Projekten zu machen.
Somit kann ich euch nur meine Muster zeigen.
Wenigstens etwas!

weihnachtsbox

weihnachtskarte

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und nicht allzuviel
Stress in der Adventszeit.

Eure Diana*

 

Männer und Geschenke- schwierige Aufgabe

Vielleicht wären das 2 Ideen.

Männerwellnesstüte

Bestückt mit einer Dose Bier, einem kleinen Ramazotti,
einer Packung Erdnüsse und Kaubonbons.
Die Tüte kann später als Lichtertüte verwendet werden da sie
aus entsprechendem Material ist.

maennerwellnesstuete

ODER

Auszeit für den Mann

Eine Schiebeschachtel gefüllt mit einer kleinen Dose Coca Cola
und einem Überraschungsei.

auszeit-maenner

auszeit-maenner-2