Nach dem Workshop ist vor dem Workshop….

Ich hatte gestern einen sehr schönen Workshop an dem wir eine Weihnachtsbox und eine etwas andere Weihnachtskarte bastelten.
Die Teilnehmerinnen waren sehr emsig bei der Arbeit und jede konnte eine Box und eine Karte mitnehmen. Ganz schnell verging die Zeit und vor lauter quatschen
hab ich glatt vergessen Bilder von unseren Projekten zu machen.
Somit kann ich euch nur meine Muster zeigen.
Wenigstens etwas!

weihnachtsbox

weihnachtskarte

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und nicht allzuviel
Stress in der Adventszeit.

Eure Diana*

 

2 Gedanken zu „Nach dem Workshop ist vor dem Workshop….

  1. Hallo Tina,
    das freut mich sehr. Danke für dein Lob.
    Ich habe nicht gedacht dass sich alles so entwickelt,
    aber ich habe großen Spaß. Das einzige Manko ist,
    dass ich zu viele Ideen in meinem Kopf habe aber die
    Zeit zum werkeln einfach begrenzt ist.
    Ich bleib am Ball!

    Grüße
    Diana*

  2. Hallo Diana,
    habe soeben deine Beiträge durchgeschaut und bin wirklich stolz auf dich. Schön, dass du so viel Spaß und Erfolg hast. Es war definitiv der richtige Schritt. Freue mich auf weitere kreative Momente mit dir.
    Deine Stempelmutti Tina

Kommentare sind geschlossen.