Juhu, wieder online

Juhu, ich  kann endlich wieder schreiben.
Wie überall berichtet hatte Telekom Probleme und wir waren natürlich wieder dabei.
Ha, ich denke immer, so wichtig ist das alles doch nicht! Komisch aber, wehe es
fällt aus, merkt man erst was alles damit zusammenhängt.

Heute zeige ich euch meinen Stand am Adveniusmarkt an unserer Grundschule in
Alleshausen. Jahrelang habe ich mitgearbeitet, da alle drei Kinder an der Schule
waren. Nun ist eine schon aus der Schule und die anderen zwei auf der
weiterführenden Schule und was fällt mir dann ein? Na, man könnte doch die Seiten wechseln.
So habe ich mich spontan zum Markt angemeldet. Den Start hatte ich am alljährlichen
Ostermarkt diesen Jahres. Eine neue Erfahrung, aber es war sehr schön.
So kam ich auch wieder auf den Weihnachtsmarkt.

Hier ein kleiner Blick auf meinen bescheidenen Stand.

weihnachtsmarkt-2016

weihnachtsmarkt-20162

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Grüß
Diana*

2 Gedanken zu „Juhu, wieder online

  1. Liebe Claudi,

    danke für dein Kompliment. Bin schon 2 cm dadurch gewachsen, grins.
    Natürlich werden Sterne mich weiterhin begleiten und ich hoffe
    noch viele Ideen umsetzen zu können. ich bleib am Ball.

    Grüßle
    Diana*

  2. Liebe Diana,
    habe mir deinen Stand in Natura genaustens angesehen und muss sagen, es passte alles! Von den vielen Sternen an der Rückwand über jede Kiste und natürlich auch das ganze Sortiment war beeindruckend. Wirklich sehr schön, mach weiter so.

    Lieber Gruß Claudi

Kommentare sind geschlossen.