Mein erster Workshop…

Anfang August hatte ich meinen allerersten Workshop bei mir daheim.
Ich kann euch sagen, ich war ganz schön aufgeregt. Bevor meine
Bastelmädels kamen richtete ich den Tisch für alle her.
Seht selbst:

workshop-1
Entschuldigt die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren ungünstig und die Aufregung spielte auch noch mit.

Endlich waren alle da und wir legten sofort los. Jede werkelte fleißig mit und es entstanden tolle Projekte.
Vor allem hatten wir Mords viel Spaß und saßen lange beieinander.
Mädels ich kann euch sagen, ein Workshop mit euch – immer wieder gerne!

Dies sind die entstandenen Projekte:
workshop-1-2

Da die Bestellungen auch schon angekommen und vertütet sind, kann ich euch noch die Goodis zeigen die ich gemacht habe.

goodis1

2 Gedanken zu „Mein erster Workshop…

  1. Liebe Diana, immer wieder gerne werde ich zu einem Workshop von Dir kommen!
    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, Du hattest tolle Projekte vorbereitet und mit Deinen super Anleitungen war alles zu Hause bestens zum nachbasteln.
    Vielen Dank, war ein super schöner Abend!!
    Liebe Grüße, Kerstin

  2. Hallo Diana.
    Erst bedanke ich mich für den tollen Workshop bei dir. Alle Projekte waren echt schön. Die Froschbox hab ich meinem Sohn zum 20. Geburtstag geschenkt, gefüllt mit ein paar Kröten. Hat ihm prima gefallen. Die Goodies sind auch toll und bin schon gespannt was aus den neuen Weihnachtsstempel entsteht.
    Liebe Grüße
    Claudi

Kommentare sind geschlossen.