Mädelsgeburtstag…

…. ich hab so einige Projekte dich ich euch unbedingt zeigen möchte.

Dies Matchbox ist entstanden als ich ein kleines Geschenk benötigte.
Eine Box für ein kleine “1 Frau-Party” 🙂

Enthalten ist ein kleiner Secco, Wunderkerzen und Mini-Streichhölzer,
Luftschlangen und etwas Konfetti. Wer will kann noch was Süßes dazu
packen.

Da es so Spaß gemacht hat die Aufleger zu stempeln und ich mich nicht
wirklich entscheiden konnte, sind viele entstanden. Tja, dann
musste ich doch tatsächlich noch Boxen nachwerkeln.
Auf alle Fälle können jetzt Geburtstage kommen, ich bin gerüstet.

Gearbeitet habe ich mit folgenden Farben als Farbkarton
und Stempelkissen:
Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau, Sommerbeere und Zarte Pflaume

Verwendetet Stempelsets:
Winterwunder (Herbst-/Winterkatalog 2017)
Perfekter Geburtstag (Frühjahr-/Sommerkatalog 2018)
Der Geburtstagsstempel ist nicht von Stampin´UP!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis dann…..

Diana*

Explosionsbox Hochzeit

…. mal anders.

Meine Tochter brachte von einer Shoppingtour diese Spardose zur Hochzeit mit
und stellte sie mir hin und meinte ich könnte da sicherlich was draus machen.

Das ist daraus geworden….

Tadaaaa

Hat richtig Spaß gemacht, einfach mal nur ausprobieren ohne irgendwelche
Vorgaben.

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Temperaturen.

Diana*

Kinogutschein

für den Tanzpartner unserer Tochter die heute ihr Tanzkränzchen hat.
Da die Jungs den Mädels Blumen schenken, benötigten die Mädels ein
Geschenk für die Jungs.

Wir entschieden uns für Kino und folgende Verpackung ist entstanden.

Aufgeklappt gibt es im Innenleben die Kinokarte die sich im Deckel
befindet und da wir gerade keine kleine Packung Popcorn bekamen
musste eben Mikrowellen-Popcorn herhalten.

Nun geht es los mit stylen.
Ich bin auf den Abend richtig gespannt :-p
Macht´s gut.

Diana*

 

PS: Wenn es euch gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

Männerkarten

immer eine Herausforderung, da es ja doch sehr abhängig ist von der Person.

Für die Runden Geburtstage habe ich mich, für eine ganz einfache und neutrale
Variante entschieden.

Den Aufleger habe ich in Holzoptik gewählt, dann noch etwas Papier um ein Quadrat mit den Stiched Framelits auszustanzen. Die Framelits Großen Zahlen verwendete ich um die Zahlen auszusstanzen. Diese wurden mit Mini-Dimensionals (finde ich richtig klasse und praktisch) auf das Quadrat geklebt. Der Schriftzug stammt aus dem Set Thinlits Grüße voller Sonnenschein, den ich in Vanille Pur ausgestanzt und mit Wildleder gewischt habe, damit der Kontrast nicht zu groß ist.

Diese Karte habe ich ähnlich gestaltet, nur dass die Zahlen tiefer liegen.
Das Quadrat wurde direkt aus dem Aufleger gestanzt. Anschließen stanzte ich
die Zahlen aus dem Quadrat und einmal ganz in schwarz aus.
Nun klebte ich zuerst den Aufleger auf die Karten. Anschließend legte ich das
Quadrat wieder in die Öffnung und klebte die schwarzen Zahlen in
die Lücken rein. Jetzt nahm ich das Quadrat wieder heraus, klebte
Mini-Dimensionals auf die Rückseite und fügte das Ganze wieder zusammen.

Hier könnt ihr es etwas besser sehen.

Bei uns scheint gerade die Sonne, der Wind ist eisig und die Schneemassen
werden nicht weniger.

Liebe Grüße
Diana*

Karten….

…mit den Brusho Crystals.

Wie versprochen zeige ich euch noch weitere Ergebnisse.
Diese Kartenauswahl fertigte ich für den Workshop an. Leider
musste dieser wegen der Grippewelle der Teilnehmer ausfallen.

Aber ich möchte euch die Karten nicht länger vorenthalten.
Ich finde es richtig toll, wie individuell jede Karte wird und
welche vielseitigen Möglichkeiten sich bieten.

Hier seht ihr die rote Variante. Auf der rechten Karte ist noch etwas
Nuvopaste in Pearl drauf. Dies wollte ich schon lange Zeit testen,
wusste aber nicht so recht wo und wie. Ich denke, einfach machen ist
manchmal gar nicht so schlecht.

Variationen in Gelb.
Hier habe ich die Paste auf der rechten Karte angewendet.
Es gibt einen tollen Effekt, wenn Nuvo mit dem Spatel aufgetragen wird.

Eine Geburtstagskarte in Orange.


Zum Schluss noch eine spritzige Variante für den Herrn.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen diese Farbexplosionen selber
mal zu testen.

Liebe Grüße
Diana

Echt cool – ist grad mein Favorite

Heute ist ein supertoller Tag, die Sonne scheint und die Muße zum
Basteln ist da. Einfach klasse!!!

Endlich mal ein Set für poppige Sachen.
Als ich den Flyer der SAB das Erste mal sah, war klar, das muss ich haben.
Es ist erhältlich ab einem Einkaufswert von 60€ – kostenlos.
Von mir aus könnte es noch mehr so tolle Stempelsets geben.

So entstanden ein paar Verpackungen mit dem Stempelset “Echt Cool”.
Wenn da der Tag nicht rockt – wann dann?

Ich habe die Farben der Flaschen aufgenommen und die Gestaltung in Schwarz
und Glutrot gehalten. Durch die schwarzen Röhrchen mit Sternen wiederholt sich
die Deko. Mir gefällt es richtig gut.
Was meint Ihr?
Würde mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen. .-)

Nächstes mal zeige ich euch noch eine weitere Variante mit dem Stempelset.

Euch noch eine schönen Tag.
Diana*

Brusho – weitere Varianten

wie versprochen zeige ich nun weitere Varianten mit den Brusho Crystals.

Hier eine gedeckte Variante für den Herrn. Das Wappen habe ich ausgestanzt und
entsprechend mit dem Stempel kombiniert.

Verwendet habe ich das Stempelset Gut gewappnet und Perfekter Geburtstag.
Folgende Stanzen kamen zum Einsatz: Wappen und Sonne. Die Epoxidakzente aus
dem Frühjahr-/Sommerkatalog verleihen der Karte noch das gewisse Etwas.

Nun zeige ich euch zwei recht farbenfrohe Varianten:

Für beide Hintergründe verwendete ich die gleichen Farben.
Bei der linken Karte habe ich die Farben mit dem Wassertankpinsel verwischt
und bei der rechten Karte das Farbpulver nur verstreut.

Die Blume aus dem Set Thinlits Grüße voller Sonnenschein ziert die
Karte, mit Wink of Stella versehen kommt noch ein Hauch Glitzer auf
die Blume. Im nachhinein hätte ich den Spruch (aus einem älteren
Stempelset) embossen sollen – naja zu spät.

Bei der rechten Karte habe ich aus dem oben genannten Set den
Schriftzug aus dem Aufleger ausgestanzt und einen weißen Schriftzug
wieder eingesetzt.

Auch eine Hochzeitskarte ist entstanden.

Die gestempelten Herzen sind aus dem Stempelset Heart Happiness.
Welches ich immer schöner finde .-)
Die Blume habe ich aus dem roten Papier mit den Brusho Crystals
ausgestanzt und passend dazu geklebt.
Die Karte entstand nach einer Idee von Barbara Meyer https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.de/

Euch noch einen schönen Abend

Diana*

Glücksbringer

….. zur Zwischenprüfung.

Vergangenen Mittwoch hatte unsere große Tochter schon die Zwischenprüfung.
Wie das so ist, sind die Mamas mit aufgeregt. Somit musste ein kleiner
Glücksbringer her. als ich beim letzten Einkauf die Schokostangen mit
Spruch sah, kam mir dieser Gedanke.


Ob es geholfen hat, erfahren wir erst in 4-6 Wochen. Was für eine lange Zeit!!!

Bis bald, macht´s gut!

Liebe Grüße
Diana

Brusho Crystal – Teil 2

…wie versprochen zeige ich euch nun, was ich mit den Brusho Crystals gemacht habe.

Die ausgemalten Geburtstagsaufleger habe ich passend farbig mit Glutrot und Marine
unterlegt. Aber irgend etwas fehlte noch!
Da stellt sich immer die Frage – Glitzer/Perlen…..

Hier entschied ich mich für Fähnchen in den passenden Farben und es macht doch
gleich mehr her.

Der Stempel ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Abstempeln, colorieren und unterlegen
– schon fertig, ist nur eine mögliche Variante.

Vielleicht hab ihr gemerkt, dass die Abstände meiner Beiträge leider
immer größer werden. Tja, nicht gewollt aber leider im Moment nicht zu ändern.
Manchmal denke ich was soll jetzt noch kommen, aber das Leben ist ganz
schön unberechenbar und findet immer noch Steigerungen.

Macht´s gut und ich würde mich freuen wenn ihr weitherhin vorbei schaut.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Diana*