Blogparade Team Stempelwiese – Sommer, Sonne und gute Laune

Blogparade Team Stempelwiese - Juli 2017

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Passend zum Thema zeige ich euch eine Verpackung in Limette und Flüsterweiss.
Bei heißen Temperaturen schon beim Anblick eine Erfrischung. Bestückt ist
die Verpackung mit einem Fruchtsecco, einem passenden Glas mit Strohhalm und
etwas Schokolade. Alles natürlich farblich abgestimmt.

Verwendet habe ich die neue Stanze Dekobordüre, Thinlits Mini-Leckereientüte
und die passenden Stempel “Mit Liebe geschenkt”, den Leinenfaden und Stempel
aus älteren Stempelsets.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen. 🙂

Diana*

8 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese – Sommer, Sonne und gute Laune

  1. Wie würde denn die wunderschöne Box gemacht? Könnte ich da bitte eine Anleitung haben? Herzlichen Dank

  2. Wie würde denn die wunderschöne Box gemacht? Könnte ich da bitte eine Anleitung haben? Herzlichen Dank

  3. Liebe Katja
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Es freut mich dass dir mein Projekt gefällt.
    Liebe Grüße
    Diana*

  4. Liebe Diana,
    ich bin bereits bei der Vorschauseite auf Steffis Blog hängen geblieben. Mir gefällt dein Projekt sehr toll. Die Idee ist klasse und die Umsetzung auch – schön dezent und nicht zu überladen.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katja

  5. Liebe Waltraud,
    danke für dein Kompliment.

    Herzliche Grüße
    Diana*

  6. Liebe Sabrina,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    Du hast zu 100% meine Gedanken erraten als
    ich dies gewerkelt habe.

    Liebe Grüße
    Diana*

  7. Liebe Diana,
    eine wunderschöne Idee. Flasche auf, hinein in das passende Glad und mit der Schoki und dem Lieblingsbuch ab in den Liegestuhl 😉
    Vielen lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.