Bin wieder da…..

Heute zeige ich euch noch nichts kreatives. Ich habe die Ferien genutzt
um mich zu erholen. So ganz hat es nicht reibungslos geklappt. Wir hatten
einige Erlebnisse die nicht unbedingt notwendig waren, aber das kann man
bekanntlich nicht immer steuern.
Schon der Urlaubsstart mit einem Kind an Krücken war ungewöhnlich (brauchen
wir auch nicht mehr!) und unsere Große konnte auch nicht mit da sie arbeiten musste.
Dazu kam dann der Anruf unserer Tochter, dass in unserer Familie jemand gestürzt
ist und ins Krankenhaus musste. Weniger schlimm war dass wir ein wenig festsaßen.
Zuerst ließ sich unsere Türe nicht mehr schließen und wir mussten warten bis
der Hausmeister uns erlöste, am nächsten Tag wollten wir mit dem Auto los – doch dieses hatte wohl keine Lust, denn es lief nicht mehr.
Ich kann euch sagen, absolute Erholung stell ich mir irgendwie anders vor.
Doch trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub. Da aber mein Bastelzimmer nicht
ins Auto passte, melde ich mich heute nur mit tollen Urlaubsbildern.
Immerhin ein Anfang 🙂

Der Gardasee bei unserer Ankunft. Welch ein Ausblick!

Frühstück auf der Terrasse und dieser Ausblick, traumhaft.

Ein kleiner und wunderschöner Laden, Ton in Ton und mit viel Liebe gestaltet.

Diese Statue war am Hafen der Nachbarstadt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

Diana*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.