Blogparade Team Stempelwiese – Sale-A-Bration

Hallo ihr Lieben,

heute ist für mich absolute Premiere.
Ich nehme zum Ersten mal an einer Blogparade teil.
Das Thema lautet Sale-A-Bration und es stehen viele Stempelsets
zur Auswahl. Da ich das Stempelset “Mein Madaillon” noch nicht
lange besitze, wollte ich dies unbedingt ausprobieren.
Viele Möglichkeiten bieten die einzelnen Stempel, sei es in der
farblichen Gestaltung oder der jeweiligen Verwendung.
Aber seht selbst:

Habt ihr Lust weiter zu schauen?
Dann los! https://stempelwiese.de/blogparade/2017-03

Nun wünsche ich euch viel Spaß und schaut fleißig bei allen Teilnehmern.

Liebe Grüße
Diana

8 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese – Sale-A-Bration

  1. Hallo Sabine,
    schön dass du vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße
    Diana

  2. Hallo Steffi,
    danke für deinen Kommentar.
    Es ist schön mitgeteilt zu bekommen, dass die Projekt anderen auch gefallen.
    Vielen lieben Dank
    Diana

  3. Liebe Maike,
    es freut mich sehr, dass du vorbeigeschaut hast. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Es hat viel Spaß gemacht mit dem Stempelset zu experimentieren und das Glitzerpapier
    finde ich auch so toll. Es wäre toll wenn du wieder mal vorbeischaust.
    Bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße
    Diana

  4. Die Karten sehen alle wirklich toll aus mit den Medaillons. Ich mag auch den Glitzerkreis im HIntergrund sehr, der passt da wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Hallo Diana, schön, dass du bei der Blogparade mitgemacht hast! Deine Karten sind sehr schön geworden und zeigen sehr gut, wie vielfältig man diesen Stempel einsetzen kann! Und dann hast du es auch noch mit dem Glitzerpapier kombiniert – das gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon auf deine nächste Inspiration! Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.